Spielplatzfest am 30. September – Wir sagen DANKE!

03/10/2023
Spielplatz

Liebe Leute Groß und Klein,

 

am vergangenen Samstag den 30.09.2023 war es endlich soweit – und wir durften unser neues Spielgerät mit Euch auf dem Spielplatz in der Augster Straße einweihen.

Wir freuen uns sehr, dass ihr mit uns zusammen gefeiert habt. Es war ein toller Tag mit perfektem Wetter.

An dieser  Stelle ein Herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und freiwilligen Helfern, beim Verkauf von Kuchen, Getränken und Essen, sowie an der Kasse und den Helfern an unserer Tombola. Ebenfalls möchten wir uns bei den fleißigen Bienchen bei den Bastel- und Kreativangeboten auf dem Spielplatz und dem Lesezelt recht Herzlich bedanken.

Ohne Euch hätten wir dieses wunderbare Fest nicht durchführen können.

DANKE!

Euer Team IG-Spielplatz