Komm mit und mach mit – Rosenmontagsumzug 12.02.2024

Spielplatz

Liebe Kinder,

 

es ist wieder soweit.

Gemeinsam wollen wir närrisch sein und uns mit Euch verkleiden und Spaß  haben. Passend zum 100 jährigen Jubiläum von Otfried Preußler, haben wir  uns als Motto das kleine Gespenst ausgesucht. Wir hoffen, Du findest es genauso so spannend, wie wir gespenstisch durch die Straßen zu ziehen.

Wenn Du Lust hast, dann melde dich direkt über unsere Homepage/Startseite mit dem Stichwort Gespenst bis zum 22.01.2024  bei uns an  oder per Whats App bei Teresa Andlauer (+49 1514 0336895).

Unkostenbeitrag: 5€

Wir gestalten und basteln unsere Kostüme am Samstag den 27.01.2024.

Und starten ab 10 Uhr: Die Kinder werden in Gruppen zu unterschiedlichen Uhrzeiten eingeteilt.

Solltest du an dem Tag nicht können und möchtest aber trotzdem dabei sein – kein Problem. Du bekommst von uns alle Utensilien die Du für ein gespenstisches Wesen benötigst, damit du es Zuhause in Ruhe nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

 

Also…wir freuen uns auf Dich!

Das Spieldorf-Team